HOME | ARRIVAL | ENQUIRY | PACKAGES | IMPRINT
LANGUAGE: 
grauer bär
Servicecorner

Our offers

Thanks to its great location in the heart of the Alps, Innsbruck offers its guests many different possibilities for leisure and holiday activities. We do not want you to loose track of the numerous offers, so we have created some very individual packages adapted to your special requirements. Please find a general overview of the different packages and their included services here.

Winter packages

We would like to recommend to you our ski packages. These packages do not only include accommodation but also skipasses for the different ski areas in Innsbruck. Please find our packages and additional winter offers here.

Summer packages

Also in summer Innsbruck has a lot of activities to offer. No matter if you want to visit the sights in Innsbruck or if you want to get to know Innsbruck’s mountains by foot or by bike, we have the right offer for you. Please find all further information here.

All year packages

Throughout the whole year you are able to explore Innsbruck in a very special way. Decide for yourself if you want to join the warm and lovely summer, or if you prefer the snowy romantic winter season. Interested?  Then please click here.

Conference packages

Are you interested in organising an event or a conference in our hotel? If so, we offer the best conditions and facilities. If you would like, we can also create individual concepts for your event. Please find further information here.
 
Package offers
... show all offers grauer bär
HOTEL GRAUER BÄR | UNIVERSITÄTSSTRASSE 5-7 | A-6020 INNSBRUCK | TIROL - ÖSTERREICH | TEL: +43 512 5924-0 | grauer-baer@innsbruck-hotels.at

HOME | ANREISE | ANFRAGE | PAUSCHALEN | IMPRESSUM
SPRACHE: 
grauer bär
Servicecorner

Unsere Angebotsübersicht

Innsbruck bietet seinen Gästen durch die Lage inmitten der Alpen verschiedenste Möglichkeiten der Freizeit- und Urlaubsgestaltung. Das Hotel Grauer Bär**** erwartet Sie mit individuell ausgewählten und auf  Ihre speziellen Bedürfnisse ausgerichteten Pauschalen. Hier ein ersten Überblick unserer Leistungen.

Bitte klicken Sie hier für einen Überblick aktueller Angebote.

Winterpauschalen

Wir freuen uns Ihnen unsere Skipackages vorstellen zu dürfen. Diese beinhalten sowohl die Übernachtung im Hotel als auch den Skipass für verschiedene Skigebiete rund um Innsbruck. Unsere Packages und weitere Winterangebote finden Sie hier.

Sommerpauschalen

Auch im Sommer hat Innsbruck Einiges zu bieten. Ob Sie sich Innsbrucks Sehenswürdigkeiten ansehen wollen oder die Innsbrucker Bergwelt zu Fuß bzw. mit dem Bike erkunden möchten - wir haben genau das Richtige für Sie. Weitere Informationen finden Sie hier.

Ganzjahrespauschalen

Innsbruck auf ganz besondere Art und Weise kennenlernen - wir bieten Ihnen das ganze Jahr über Gelegenheit dazu. Entscheiden Sie selbst, ob Sie lieber ein paar Tage den blühenden, warmen Sommer oder den verschneiten, romantischen Winter in Innsbruck erleben möchten. Neugierig geworden? Dann klicken Sie bitte hier.

Kongresspauschalen

Sie suchen ideale Räumlichkeiten und Voraussetzungen für Ihr Event oder eine Tagung? Im Hotel Grauer Bär**** finden Sie die passenden Rahmenbedingungen für Ihre Veranstaltung. Neben den aktuellen Seminar Pauschalen, gestalten wir auf Wunsch auch gerne individuelle Konzepte und sind Ihnen bei der Planung und Durchführung behilflich. Weitere Informationen und Preise finden Sie hier.

 
Pauschalangebote
... alle Angebote anzeigen grauer bär
HOTEL GRAUER BÄR | UNIVERSITÄTSSTRASSE 5-7 | A-6020 INNSBRUCK | TIROL - ÖSTERREICH | TEL: +43 512 5924-0 | grauer-baer@innsbruck-hotels.at