...grösste Superbowlparty bei uns im Hotel


VORVERKAUF SUPERBOWLPARTY 2017 gestartet

5. Februar ab 21:30 Uhr im Hotel Grauer Bär 
Super Bowl Party 2017

Eine der grössten Super Bowl Parties Europas findet in Innsbruck statt. Bei uns im Hotel Grauer Bär feiern die SWARCO RAIDERS die 11. Auflage ihres Partyhighlights.

Neben zahlreichen Bars und einem „All You Can Eat & Drink Buffet“ im typisch amerikanischem Stil wird das Spiel zwischen den beiden besten Teams der NFL auf mehreren Flatscreen-TVs und XXL-Leinwänden in HD-Qualität in unseren Veranstaltungsräumlichkeiten zu sehen sein. Bis zu 1000 Football-Fans verfolgen die Liveübertragung in unserem Haus.   

 

Aber nichts ohne Show

Live on stage sorgen für Stimmung DJ George Dee mit Saxophonistin Susan P., Visuals by VJ Felix Gorbach. Ebenso werden die Raiderettes mit einem tollen Auftritt zu sehen sein. 

Tickets für die größte Super Bowl Party im Alpenraum gibt es für EUR 50,- (zuzüglich 10% VVK-Gebühr).

 

Die Karten sind ausschließlich online erhältlich
Hier klicken, um zu unseren qtixx Ticket Shop zu gelangen.



Buchen


Datum wählen Datum wählen
- +

- +